Service Dispatcher

WE WANT YOU !

TEN IT ist ein junges, wachsendes Unternehmen, welches 2018 gegründet wurde und bereits heute über 30 talentierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten.  

Durch unsere Fokussierung auf bestimmte Hersteller und IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden moderne und individuelle Konzepte. Besonders in den Bereichen Speichersysteme, Backup Konzepte, Netzwerke, Managed Service und Security verfügen wir über ein hohes Maß an Spezialisierung und Expertise. 

Service Dispatcher (m/w/d) in Vollzeit gesucht!

Wir suchen starke Persönlichkeiten mit innovativer Denkweise, echte Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation, inspirierende Macher. Kurzum: Mitarbeiter/-innen, die mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen, da er ihnen echte Freude bringt. Unser familiäres Klima und unsere flachen Hierarchien sorgen dafür, dass Du dich bereits von Beginn an bei uns wohl fühlst.

Du wolltest schon immer mal einen Einblick in ein IT-Unternehmen haben und hältst mit Deiner strukturierten Arbeitsweise gerne Deinen Kollegen als “Wingman” den Rücken frei? Dann suchen wir Dich!

 
 

Deine Aufgaben:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir dir:

Deine Aufgaben:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir dir:

Du bist unser „perfect match“?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Skillsheet unter Angabe Deines frühesten Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Thomas Kottke unter jobs@ten-it.de.