WE WANT YOU !
TEN IT ist ein junges, wachsendes Unternehmen, welches 2018 gegründet wurde und bereits heute über 30 talentierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten.
Durch unsere Fokussierung auf bestimmte Hersteller und IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden moderne und individuelle Konzepte. Besonders in den Bereichen Speichersysteme, Backup Konzepte, Netzwerke, Managed Service und Security verfügen wir über ein hohes Maß an Spezialisierung und Expertise.
Service Dispatcher (m/w/d) in Vollzeit gesucht!
Wir suchen starke Persönlichkeiten mit innovativer Denkweise, echte Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation, inspirierende Macher. Kurzum: Mitarbeiter/-innen, die mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen, da er ihnen echte Freude bringt. Unser familiäres Klima und unsere flachen Hierarchien sorgen dafür, dass Du dich bereits von Beginn an bei uns wohl fühlst.
Du wolltest schon immer mal einen Einblick in ein IT-Unternehmen haben und hältst mit Deiner strukturierten Arbeitsweise gerne Deinen Kollegen als “Wingman” den Rücken frei? Dann suchen wir Dich!
Deine Aufgaben:
- Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen innerhalb des Ticketsystems
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service Level Agreements
- Planung von technischen Ressourcen für die Ticketbearbeitung und Einsätzen zwischen Kunden und Technikern
- Informations-, Rückfrage- und Eskalationskanal für Kunden
- Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
- Kontrolle und Freigabe von Leistungen im Ticketsystem
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition
-
Ausgeprägter Dienstleistung-
-sgedanke und Teamfähigkeit -
Sehr hohe Planungs- und Organisations-
kompetenz - Analytisches und prozessbezogenes Denken
-
Kommunikations-
stärke und ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen - Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und das “Du” auf allen Ebenen
- Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortung
- Hochwertige, Ergonomische Arbeitsplätze, sowie ein persönlicher Firmen-Laptop
- Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit für Homeoffice
- Regelmäßige Teamevents wie z.B. Kart fahren, Paintball, Kanu-Fun-Touren und LAN Partys
- …und on top gibt’s für dich: kostenfreie Getränke, Kaffee & Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten und Obst im Büro.
Deine Aufgaben:
- Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen innerhalb des Ticketsystems
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service Level Agreements
- Planung von technischen Ressourcen für die Ticketbearbeitung und Einsätzen zwischen Kunden und Technikern
- Informations-, Rückfrage- und Eskalationskanal für Kunden
- Nachhaltige Dokumentation im Ticketsystem
- Kontrolle und Freigabe von Leistungen im Ticketsystem
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition
-
Ausgeprägter Dienstleistung-
-sgedanke und Teamfähigkeit
-
Sehr hohe Planungs- und Organisations-
kompetenz
- Analytisches und prozessbezogenes Denken
-
Kommunikations-
stärke und ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und das “Du” auf allen Ebenen
- Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortung
- Hochwertige, Ergonomische Arbeitsplätze, sowie ein persönlicher Firmen-Laptop
- Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit für Homeoffice
- Regelmäßige Teamevents wie z.B. Kart fahren, Paintball, Kanu-Fun-Touren und LAN Partys
- …und on top gibt’s für dich: kostenfreie Getränke, Kaffee & Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten und Obst im Büro.
Du bist unser „perfect match“?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Skillsheet unter Angabe Deines frühesten Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Thomas Kottke unter jobs@ten-it.de.