kaufmann/-frau für IT-System-Management

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für IT-System-Management

Wir bilden aus!

 Kaufmann/ -frau für IT-System-Management 

Dein Spaß und deine Motivation an der Ausbildung, ist unser Ziel. So wirst du ein wertvoller Bestandteil unseres jungen Teams und wir werden gemeinsam eine tolle Zeit haben! „Be Happy, Enjoy Life“ – Lerne die Aufgaben im Büroalltag. Von Lieferantenanfragen über telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung bis hin zur Beschaffung von IT-Hard- und Software – Bei uns lernst du vielseitige Aufgaben und kannst Verantwortung übernehmen.

 
 

WIR SUCHEN

Wir suchen für unser Büro in Hamburg eine/n Auszubildende/n als Kaufmann/-frau für IT-System-Management ab dem 01.08.2024.

DEIN AUFGABENBEREICH

WAS DU MITBRINGST

WIR BIETEN

DEIN AUFGABENBEREICH

WAS DU MITBRINGST

WIR BIETEN

BEWERBEN

Du hast richtig Bock mit uns Deine berufliche Karriere zu starten?

Dann freuen wir uns darüber unter jobs@ten-it.de mehr über Dich und Deine Motivationen zu erfahren und Dich schon bald persönlich kennenzulernen.