IT Systemadministrator

IT Systemadministrator (m/w/d)

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

TEN IT ist ein junges, wachsendes Unternehmen, welches 2018 gegründet wurde und bereits heute über 30 talentierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten.  

Durch unsere Fokussierung auf bestimmte Hersteller und IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden moderne und individuelle Konzepte. Besonders in den Bereichen Speichersysteme, Backup Konzepte, Netzwerke, Managed Service und Security verfügen wir über ein hohes Maß an Spezialisierung und Expertise. 

Werde auch du ein Teil von uns!

WAS WIR SUCHEN

Du hast Freude an der technischen Kundenbetreuung, interessierst dich für neue Technologien und hast Lust, zu einem Experten für einen Themenschwerpunkt zu werden? Zudem bist du ein kommunikationsstarker Teamplayer, der gerne in direktem Kontakt zu Kunden und Kollegen steht?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere und wir passen zu Dir? Dann bewirb dich jetzt und sei schon beim nächsten Firmen-Grillen dabei.

DEINE AUFGABEN

DAS BRINGST DU MIT​

DAS BIETEN WIR DIR

JETZT BEWERBEN

Du bist unser „perfect match“? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Skillsheet unter Angabe Deines frühesten Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Maria Matalowska unter jobs@ten-it.de.