Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Karriere

Karriere

Karriere bei der TEN IT GmbH

WIR BIETEN

  • Menschlichkeit und Wertschätzung
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, wenig Bürokratie
  • Persönlicher Gestaltungsspielraum
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Firmenwagen mit privater Nutzung

Unser Ziel ist es mit Leidenschaft und Know-How dem Kunden einen Rundum-Service mit hoher Qualität im Bereich IT zu bieten. Spaß und Leistung sind für uns kein Widerspruch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter mit Spaß und Freude zur Arbeit geht und erkennt, dass er seinen Beitrag zum großen Ganzen leistet. Daher legen wir sehr viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt.

Mitbringen sollte jeder Mitarbeiter Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Engagement sowie einen stetigen Willen, Neues zu erlernen. Denn nur so können wir unsere hohe Qualität unseren Kunden gegenüber gewährleisten.
Wir als Unternehmen geben unseren Mitarbeitern stets die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Damit möchten wir zum einen den regelmäßige Austausch unter Kollegen fördern und zum anderen mit Schulungen das Know-How verfestigen. Wir freuen uns über neue Ideen, Kreativität und Input!

Als schnell wachsendes IT-Unternehmen suchen wir immer nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben und Herausforderungen. Deswegen gilt es, die individuellen Stärken eines jeden Mitarbeiters zu erkennen und zu fördern.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Copyright 2021 TEN IT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benutzen Cookies und die Benutzung der Webseite zu optimieren.
Einverstanden