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HR Manager (m/w/d)

HR Manager (m/w/d)

WE WANT YOU !

TEN IT ist ein junges, wachsendes Unternehmen, welches 2018 gegründet wurde und bereits heute über 30 talentierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten.  

Durch unsere Fokussierung auf bestimmte Hersteller und IT-Lösungen bieten wir unseren Kunden moderne und individuelle Konzepte. Besonders in den Bereichen Speichersysteme, Backup Konzepte, Netzwerke, Managed Service und Security verfügen wir über ein hohes Maß an Spezialisierung und Expertise. 

HR Manager(m/w/d) in Voll-oder Teilzeit gesucht!

Wir suchen starke Persönlichkeiten mit innovativer Denkweise, echte Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation, inspirierende Macher. Kurzum: Mitarbeiter/-innen, die mit Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen, da er ihnen echte Freude bringt. Unser familiäres Klima und unsere flachen Hierarchien sorgen dafür, dass Du dich bereits von Beginn an bei uns wohl fühlst.

Als erfahrener HR-Manager bist du eigenverantwortlich für die Einstellung, Disposition und Betreuung von Mitarbeitern zuständig, sowie für die Entwicklung und Etablierung von HR-Prozessen. Du nutzt deine kreativen Ideen sowohl um Bewerber zu erreichen und zu begeistern als auch um langjährige Mitarbeiter zu motivieren. Dein hohes Maß an Empathie gepaart mit deinem selbstsicheren Auftreten helfen dir dabei ein angenehmes Arbeitsklima für alle Kollegen zu schaffen. Deine bereits gesammelten Erfahrungen befähigen dich einen strukturierten HR-Prozess in einem jungen Unternehmen zu etablieren.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Durchführung und Begleitung innovativer Recruiting-Kampagnen – diese können sowohl intern umsetzbar sein als auch gemeinsam mit externen Partnern realisiert werden
  • Erstellen von Personalbedarfsplanungen gemeinsam mit den jeweiligen Fachbereichen unter Berücksichtigung der aktuellen Teamstärken, dem Arbeitsaufkommen und den möglichen innerbetrieblichen Fluktuationen durch interne Wechsel oder Abgänge
  • Aktives und passives Recruiting von Talenten mit Persönlichkeit und Knowhow - inkl. Stellenausschreibungen auf den verschiedenen Portalen, Bewerberkommunikation und Führen von Einstellungsgesprächen inkl. Entscheidung über Einstellung oder Absage
  • Unterstützung der Mitarbeiter in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung mit dem Ziel Leistungs- und Kompetenzträger langfristig an unser Unternehmen zu binden

Optional mögliche Aufgabenfelder:

  • Ansprechpartner in allen Personalfragen rund um On-und Offboarding, Eingliederungsmanagement, etc., sowie allgemeine Rückfragen der Mitarbeiter
  • Anlegen und Führen von Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen, sowie weitere administrative Tätigkeiten, die unter das Personalmanagement fallen

Das bringst Du mit:

  • Ein hohes Maß an Empathievermögen und eine gute Menschenkenntnis
  • Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsgeschick, sowie Durchsetzungsvermögen
  • Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse, sowie Rechtskenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialrecht sind wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Konzeption, sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Jobportale und möglicher weiterer Plattformen für Kampagnen (wie Facebook, XING, LinkedIn, Messen, etc.)
  • Perfektes Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Power-Point, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Recruiting Tools
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalmarketing

Das bieten wir dir:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit eines Firmenwagens 
  • Flache Hierarchien und das “Du” auf allen Ebenen
  • Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortung
  • Hochwertige, Ergonomische Arbeitsplätze, sowie ein persönlicher Firmen-Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit für Homeoffice
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. Kart fahren, Paintball, Kanu-Fun-Touren, FIFA Abende und LAN Partys
  • …und on top gibt’s für dich: kostenfreie Getränke, Kaffee & Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten und Obst im Büro.

Du bist unser „perfect match“?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Skillsheet unter Angabe Deines frühesten Einstiegstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Morris Peters unter jobs@ten-it.de. 

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